jaredd-craig-744902-unsplash
Kundenprojekt im Fokus Recruiting mit SAP SuccessFactors

Wie Engelhard Arzneimittel die Digitalisierung im HR anpackt

Engelhard Arzneimittel steht für Innovation. Diesem Anspruch sollen auch die Prozesse im Personalmanagement gerecht werden. Deshalb ging das Unternehmen mit SuccessFactors Recruiting den ersten Schritt. Durch die Umstellung wurde der gesamte Bewerbungsprozess für alle Beteiligten optimiert. Manuelle, papierbasierte Tätigkeiten konnten entfallen, die Transparenz über den aktuellen Status wurde sowohl für Recruiter als auch Bewerber massiv verbessert und letztere können nun zeitgemäße Komfortfunktionen nutzen.

Erfahren Sie direkt aus der Praxis, wie Engelhard Arzneimittel die Herausforderung gemeistert hat.

Kundenprojekt: Engelhard Arzneimittel und die Digitalisierung von HR